Jugend

Die Jugendgruppe des Anglervereins Neutraubling e.V. besteht derzeit aus 9 Jugendanglern. Wir würden uns freuen DICH und deine Freunde auch bei uns im Verein begrüßen zu dürfen.

Im Mittelpunkt unserer Aktivitäten steht natürlich das Angeln.

„Früh übt sich, wer ein Meister werden will.”  – dies gilt selbstverständlich auch für die Jugend des Anglervereins Neutraubling e.V.  Unter fachkundiger Anleitung des Jugendleiters und der anderen Mitglieder gelingt es den jungen Mitgliedern, ihr anglerisches Können und Wissen zu erweitern.

Auch bei anderen Veranstaltungen nehmen die „Jüngsten” sehr gerne teil, und schauen dabei den „Großen” über die Schulter und erhalten so manchen guten Tipp für die Praxis. Wir haben auch mehrere Veranstaltungen im Jahr, wo sich die Jugend nicht nur beim Fischen, sonder auch beim Campen, Natur und Umwelt aktiv mit einbringen können.

Wer Interesse hat, einfach beim Jugendleiter melden.

Wir freuen uns über jedes neues Mitglied.

Weitere Infos wie du Mitglied werden kannst findest du hier: